Über Demski Recycling

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Wiederverwendungsquote von gebrauchten Tintenpatronen und Tonerkartuschen deutlich zu verbessern. Leider landet auch heute noch ein Großteil der verbrauchten Druckerverbrauchsmaterialien im Müll. Dies ist eine unnötige Belastung für die Umwelt und zusätzlich gehen durch dieses Handeln Millionen von Kartuschen verloren, die sich hervorragend für eine erneute Verwendung eignen.

 

Das Unternehmen Heinz Demski Recycling Agentur GmbH wurde im Jahr 1998 zu diesem Zwecke als Einzelunternehmen gegründet. Im Jahre 2006 wurde es in eine GmbH umgewandelt. Seit 2017 ist unser Firmensitz im thüringischen Suhl angesiedelt, neuer Geschäftsführer ist Carsten Weser.

 

Die Heinz Demski Recycling Agentur GmbH ist im Rahmen ihres Rücknahmesystems bundesweit tätig und wir garantieren dies durch unseren eigenen umfangreichen Fuhrpark.

 

Unsere Kunden kommen aus allen Unternehmensschichten angefangen bei Krankenhäusern über Behörden, von Einrichtungen des öffentlichen Rechts zu Wirtschaftsunternehmen bis hin zum Privatverbraucher ist alles dabei. Unsere Kernkompetenz ist die individuelle Betreuung jedes einzelnen Kunden.

 

Helfen auch Sie vor dem Hintergrund der weltweiten Umweltzerstörung mit, dass in Zukunft alle Verbraucher von Tintenpatronen und Tonerkartuschen der Wiederverwendung von Druckerverbrauchsmaterial eine Chance geben, denn Tintenpatronen und Tonerkartuschen sind kein Müll und gehören daher in unsere Demski Sammelbox.