Über Demski Recycling

Das Unternehmen Heinz Demski Recycling Agentur GmbH wurde im Jahr 1998 als Einzelunternehmen gegründet. Im Jahre 2006 wurde es in eine GmbH umgewandelt. Seit 2017 ist unser Firmensitz im thüringischen Suhl angesiedelt, dabei wurde der Posten des Geschäftsführers durch Carsten Weser neu besetzt.

 

Seit 2003 ist die Heinz Demski Recycling Agentur GmbH zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb nach §§ 56 und 57 KrWG.

2012 erfolgte die behördliche Anzeige über die gewerbsmäßige Tätigkeit als Sammler und Beförderer sowie Händler von nicht gefährlichen Abfällen nach § 53 Abs. 1 KrWG. Sie ist die Voraussetzung für eine abfallwirtschaftliche Tätigkeit, sowie der Garant der Gesetzeskonformität bei der Entsorgung.

 

Die Heinz Demski Recycling Agentur GmbH ist im Rahmen ihres Rücknahmesystems bundesweit tätig. Garantiert wird dies mit einem umfangreichen Fuhrpark.

 

Unsere Kunden kommen aus allen Unternehmensschichten, Krankenhäuser und Kliniken sowie Behörden und Einrichtungen des öffentlichen Rechts. Unsere Kernkompetenz ist die individuelle Betreuung jedes einzelnen Kunden durch unsere Mitarbeiter.