Lösungen für Behörden

Im Alltag werden bei Ihnen viele Dokumente für Ihre Kunden oder zur internen Verwendung gedruckt. Sie haben eine gewachsene Druckerlandschaft von Tintenstrahldruckern über Laserdruckern bis hin zu Multifunktionsdruckern mit Kopier- und Faxfunktion.

 

An vielen Stellen fallen somit viele verschiedene Typen von leeren Tonerkartuschen oder Tintenpatronen an. Sofern Sie nicht ohnehin bereits ein zertifiziertes Umweltmanagementsystem betreiben, ist es sicher dennoch Ihr Anspruch diese umweltgerecht und sicher einer sinnvollen Wiederverwendung zuzuführen.

 

Mit dem Demski Sammelboxen schützen Sie unsere Umwelt, denn Tintenpatronen und Tonerkartuschen lassen sich hervorragend wiederverwenden.

 

Unser Rücknahmesystem garantiert Ihnen:

  • kostenfreie Lieferung, Aufstellung, Abholung und Sortierung der Sammelboxen
  • einen verlässlichen und kompetenten Service
  • Sammelboxen überall im Betrieb, egal wie viele Sie benötigen
  • einen Ansprechpartner für all Ihre Standorte in Deutschland
  • eine attraktive Rückvergütung für besonders wertvolle Patronen und Kartuschen
  • eine komfortable Abwicklung - platzieren Sie den Abholauftrag jederzeit per 
    kostenfreier Servicehotline 03681 - 807 398 0 oder gleich hier
  • Abholung Ihrer Sammelbehälter durch eine eigene Fahrzeugflotte